Chomsky

Ich finde ja immer noch, dass Chomsky ein idealer Name für eine Katze ist, seit in einem Chaosradio Express mal von einer Katze mit namen Chomsky die Rede war. Was aber nicht heissen soll, dass ich mich über Noam Chomsky lustig machen will. Denn ihm zuzuhören macht Spass. Und darum empfehle ich dieses (unterdessen schon etwa einen Monat alte) Interview.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Visionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s