Klimaschutz

Den gibt’s ja auch noch. Und ich meine damit nicht die aktionistische Grütze von allen Seiten und Verklärung von Energiesparlampen. Um den grösseren Zusammenhang (wieder einmal) vor Augen geführt zu bekommen, empfehle ich dieses Interview mit Kathy Riklin, die mich zugegebenermassen beeindruckt hat. Schön auf den Punkt.

Und nicht vergessen: Umweltschutz ist uncool. Aber…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Realpolitik, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s