Jedesmal wenn ich Steinmeier sprechen höre

und er wieder einmal auf der Meta-Ebene von Prozenten und Regieren oder nicht umherwandelt, denke ich dasselbe: Sollte man im Wahlkampf nicht über Themen statt über Wahlanteile sprechen? Kein Wunder, wenn Politiker nur noch als machtgeile Säcke, die ein Spiel namens Politik spielen, wahrgenommen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Realpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s