Das würde ja heissen… Es gibt gar keine absolute Sicherheit?!?

Zünder: „Attentäter verschluckt Bombe“ (und schmuggelt so ein halbes Kilo Sprengstoff durch den Metalldetektor)

Ich zitiere den englischen „Terrorexperten“ Peter Neumann:

Wenn es wirklich stimmt, dass die Metalldetektoren den versteckten Sprengsatz nicht finden konnten, würde das bedeuten, dass die Detektoren, die derzeit eingesetzt werden, total nutzlos sind

Ja Mensch, so was aber auch, Technik schützt nicht vor allem. Ich hoffe, die Einsicht hat so eingeschlagen, wie es diese Äusserung suggeriert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s