Palmöl

Da beteiligt sich Nestlé an der Umweltzerstörung, als ob es das Normalste auf der Welt wäre (und Nestlé muss man wirklich alles zutrauen seit der „Nestlegate“), und wenn Greenpeace mal polemisch wird, heisst es gleich „das ist jetzt aber nicht fair“! Jetzt nicht echt, oder? Hier Hintergrund, dort okay-oder-nicht-okay-Debatte, da blutiges Filmchen kucken und bei Bedarf engagieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s