Das gute Leben, Ausgabe Schweiz

Ich habe eine Traum: Dass mir alle zusamme füdliblutt uf eine Huufe lige und mitenander Liebe mache!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das gute Leben, Ausgabe Schweiz

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Das wäre meine Alptraum… 😉
    Dass sich bereits 177 799 Leute dieses Video angeschaut haben,
    lieber Kim,
    ist bemerkenswert – ich war dann wohl Nr. 177 800. Und am meisten angetan war ich vom blüemlete 60er-Jahre Hemli!

    Herzlich
    Hausfrau Hanna

  2. Kim schreibt:

    Meiner eigentlich auch 😉 Finde es einfach schön, wenn „die blumige Schweiz“ mit Selbstbewusstsein die „neue Büenzligkeit“ ablehnt, dieses quengelig-ordnungsgemässe „das darf man und das nicht“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s