Limifis (5): Rocketboom und Know Your Meme

Lieb ich mag ich find ich suupaIch schau’s zwar viel zu selten, aber immer wenn ich es schaue, finde ich es wieder sympa: Rocketboom, Pionier unter den Videopodcasts mit (Amateur-)Anspruch. Es geht um Internet, Kultur, Kuriositäten, und was die Welt bewegt im Allgemeinen, im Besonderen und nicht wirklich, aber trotzdem mal gesagt sein muss.

Voll auf meiner Wellenlänge ist auch der „Spin-off“ Know Your Meme, wo aktuelle Meme verhandelt werden. Yo dawg, I heard you like infotainment, so I put a meme in your Rocketboom so you can learn while you watch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s