Es tut sich etwas in der Schweiz

Zurück im Unterland.

In der az 1444x Solidarität fürs Weisseln. Die „Ich leite solche Mails ja sonst nicht weiter, aber“-Mails noch im Posteingang. (Das polemische Lokalblog berichtete. Der Provinzsender nannte sie kollektiv „jung“.)

Das Tumblelog mit den verhunzten Plakaten wird durch durchs Internet geschleikt und von Einsendungen überrollt.

Das Bluntschli-Dingsda.

Die Gewerkschaft.

Irgendwas mit Fussball war scheints noch, aber davon habe ich keine Ahnung.

I like.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befindlichkeiten, Musik, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s