Limifis (14): Calvin & Hobbes

Lieb ich mag ich find ich suupaCalvin & Hobbes sind nicht mehr neu und wohl auch allseits bekannt. Also nur als Erinnerung: Wieder mal ein paar von diesen poetisch-philosophischen, manchmal politischen, subversiven bis versöhnlichen und im besten Sinne kindlich-naiven Comics lesen, es lohnt sich. Ein grossartiger Blick auf die Welt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s