Limifis (15): Sounds!

Lieb ich mag ich find ich suupaSounds! ist (wieder einmal) so etwas, das den meisten Menschen (mit Schweiz-Bezug) bekannt sein dürfte. Die Sendung sei hier der Vollständigkeit dieses Katalogs der schönen Dinge halber erwähnt. Mir ist es wiederholt so ergangen, dass ich sie nicht auf dem Radar hatte und dann irgendwann wieder darauf stiess oder gestossen wurde, nur um ein weiteres Mal die Erkenntnis zu haben, dass das so ziemlich meine Musik ist. Und ausserdem sind es zwei Stunden auf SRF3, wo dieser Hauch von alternativem Radio, wo man sich mal richtig Zeit nimmt für Musik, durchs Studio weht. Findi guet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s