Warum

Vielleicht habe ich recht.

Oder zumindest nicht unrecht.

Ein paar weiterdenkenswerte Gedanken könnten rausspringen, oder Froschvogelodersonstwas-Perspektiven sich eröffnen.

Mir oder sonstwem.

„Wer sich nicht mit Politik befaßt, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei.“, gab der Max zu Protokoll. Der Max Frisch. Das hat er sicherlich damals geschrieben, um ganz viele Blogger zum Schreiben zu ermuntern. Denn miteinander darüber reden, was sein könnte, wie man das anschauen könnte, was gerade passiert, und was das Vergangene für die Zukunft bedeutet – das ist doch eine Freude.

Darum.

(Juli 2009)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s